Zur Startseite springenZum Inhalt springenZum Fußbereich springen
Lesezeit:
Veröffentlicht am: 25.11.2021

Audio- Guide im Eisenberger Mühltal geht an den Start

Audio- Guide durch das Eisenberger Mühltal

Im Eisenberger Mühltal ist ab heute ein neues touristisches Angebot für die Besucherinnen und Besucher verfügbar. Der Audio- Guide führt die Nutzerinnen und Nutzer entlang der 16 Stationen von Kursdorf nach Weißenborn, oder umgekehrt. Eingesprochen wurden die Texte vom Eisenberger Ehrenbürger, dem Sänger und Entertainer Gunter Emmerlich. Beim Audio- Guide für das Eisenberger Mühltal handelt es sich um ein gefördertes Projekt der Stadt Eisenberg, welche zu 65 Prozent mit Mittel aus dem Förderprogramm LEADER unterstützt wurde. 


Die Hearonymus- App finden Sie im Appstore und im Google Playstore zum kostenlosen Download. Der Audioguide funktioniert auf allen gängigen Smartphones und Tablets und bietet auch die Möglichkeit der Offline- Nutzung, wenn der Audio- Guide vorab heruntergeladen wurde.