Sommer im Schlosspark - Open Air Lichternächte am 14. und 15. August
Am 14. und 15. August 2026 erstrahlt der Schlosspark in Eisenberg wieder in einem ganz besonderen Glanz.
An beiden Abenden verwandelt sich der Eisenberger Schlosspark in einen magischen Ort und den schönsten Open Air Lichtergarten der Region. Der Freitagabend startet 19.30 Uhr mit spektakulärer Livemusik und coolen Beats von DJ Acki aka Mr. Saxx auf der großen Wiese im Schlosspark.
Wenn die Sonne untergeht verwandeln kunstvoll beleuchtete Bäume, mystische Wege mit Nebel und interessante Lichtobjekte den Schlosspark in einen bunt erleuchteten Ort. Eine großartige Lasershow und interessante Fassaden-Illuminationen an der Eisenberger Schlosskirche sorgen ebenso für eine besondere Atmosphäre.
Am Samstag ab 19.30 Uhr geht es dann weiter mit der zweiten Open Air Lichternacht. Feiert mit DJ Miguel & DJ MAD, der "Videodiscothek #1 in Deutschland", tanzen Sie zu Ihren Lieblingssongs, genießen Sie die Lichtinstallationen und Lasershows im Schlossgarten und freuen Sie sich auf die zweite magische Nacht im Eisenberger Schlosspark. Ein kühles Pils, erfrischende Cocktails, edle Tropfen an der Weinbar, knusprige Flammkuchen und herzhafte Kartoffelspezialitäten – für das leibliche Wohl wird an beiden Tagen bestens gesorgt.
Erleben Sie also unvergessliches Wochenende im beleuchteten Eisenberger Schlosspark!
Tickets & Informationen
- Vorverkaufspreis: 8,00 Euro
- Tageskasse: 10,00 Euro
- Das Ticket gilt für beide Veranstaltungstage, Kinder bis 14 Jahre - Eintritt frei
- Eingang: Tor zum Schlosshof/Landratsamt. Alle anderen Zugänge sind geschlossen.
- Vorverkauf in der Eisenberg-Information
- Markt 26, 07607 Eisenberg
- Tel.: 036691 / 734 54
- E-Mail: info@stadt-eisenberg.de
- Hier gelangen Sie zu unseren Öffnungszeiten.
- Der Vorverkauf hat begonnen!

